Computernews

WICHTIGE MITTEILUNG ZUR INTERNET-SICHERHEIT von Michael-Alexander Beisecker, Chefredakteur „Der PC-Pannenhelfer“, u.A.w.g

#1 von sunny78 , 08.02.2013 17:28

Liebe Leserin, lieber Leser,

bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen zu meiner E-Mail vom 26.01.2013 erhalten. Vielleicht ist meine Mail in Ihrem Posteingang untergegangen. Deshalb schreibe ich Ihnen heute nochmal.

So dringend ist mein Anlass! Denn:

Ihre Privatsphäre im Internet ist derzeit akut bedroht!

Ich kann Ihnen helfen – allerdings nur noch bis heute Abend um 23:59:59 Uhr. Nur bis dahin ist mein Angebot für Ihre Internet-Sicherheit noch gültig. Danach kann ich leider für nichts mehr garantieren!

Handeln Sie deshalb sofort und sichern Sie sich mein top-aktuelles Sicherheits-Dossier. Es heißt: "Datensicherung mit Image und online“. Damit bringen Sie Ihre privaten Daten in Sicherheit!

Nur wenige Stunden bleiben Ihnen noch, um Ihr großes INTERNET-SCHUTZPAKET 2013 anzufordern.

PLUS: Exklusive Veröffentlichung des Sicherheits-Dossiers, mit dem Sie Ihre Daten optimal schützen können.

Angebot verfällt:
HEUTE, 02.02.2013, 23:59:59 Uhr

Können Sie sich vorstellen, dass ...

jemand alle Ihre E-Mails mitliest …
Ihre Surfgewohnheiten ausspäht …
oder Ihren Computer für kriminelle Machenschaften zweckentfremdet?

Ich zeige Ihnen gleich in dem Demo-Video unten, wie Sie sich schützen.

Hätten Sie zum Beispiel gedacht, dass Hacker Ihr WLAN-Netz in wenigen Minuten knacken können … ohne dass Sie es merken?

Das ist nur eine Gefahr von vielen, die man Ihnen oft verschweigt. Mit dem „PC-Pannenhelfer“ können Sie diese Lücken stopfen.

Sind Ihre privaten Daten in Sicherheit?

Viele PC-Nutzer sichern bereits Ihre Daten.

Doch fast alle machen es falsch! Auf externen Festplatten oder in einer Cloud sind Ihre Daten alles andere als sicher!

Erfahren Sie deshalb nur hier, wie Sie Ihre schönsten Erinnerungsfotos und alle Ihre wichtigen Unterlagen ab sofort wirklich sicher schützen!

Datensicherung Nur mit diesem Sicherheits-Dossier bringen Sie Ihre privaten Daten in Sicherheit
Der PC-Pannenhelfer hat Ihnen dafür extra ein Sicherheits-Dossier zusammengestellt.

Eigentlich steht dieses Sicherheits-Dossier nur den Lesern des PC-Pannenhelfers zur Verfügung.

Da aber bereits jeder 2. PC-Anwender schon wichtige Daten verloren hat, stelle ich Ihnen das Sicherheits-Dossier hier kostenlos als Download zur Verfügung. Und zwar als Dankeschön-Geschenk, wenn Sie den PC-Pannenhelfer noch heute gratis testen.



Dieses einmalige Rundum-Sorglos-Angebot für Ihre PC-Sicherheit ist nur gültig bis
heute Abend, den 02. Februar um 23:59:59 Uhr!.



Doch im „PC-Pannenhelfer“ erfahren Sie noch viele weitere PC-Geheimnisse, über die Sie woanders nichts lesen. Etwa diese:

So machen Sie sich im Internet unsichtbar …
Gratis-Tool: Der PC-Nacktscanner: Welche dieser Schadstellen bedrohen die Stabilität Ihres Windows?
Gratis-Tool für alle PC-Nutzer: Damit löschen Sie besuchte Internetseiten und Datenmüll endgültig und unlesbar
Eingeschränkte Konnektivität oder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: So machen Sie Ihrer Internet-Verbindung Beine
und noch vieles MEHR! Alle Details erfahren Sie im Video am Ende dieser Nachricht

Dieses Video ist eine Sonderausgabe des „PC-Pannenhelfer“:

Der „PC-Pannenhelfer“ ist für Ihren Computer die unverzichtbare Reparatur- und Wartungsanleitung.

Ohne diese Anleitung ist Ihr Windows im Grunde unvollständig! Sie erfahren im „PC-Pannenhelfer“ zum Beispiel:

Welche falschen Einstellungen Windows am häufigsten zum Absturz bringen
Ob Ihr PC mit „angezogener Handbremse“ läuft und wie Windows endlich schneller startet
Alles über die gefährlichsten Programme: Wird Ihr Verhalten ausspioniert … ohne dass Sie es ahnen?
5.000 Sofortlösungen und mehr als 1.000 Profi-Tipps und Tricks für fehlerfreies Arbeiten machen die Arbeit am PC endlich 100% stressfrei!
… und noch vieles MEHR!

Die besten PC-Spezialisten aus allen Bereichen haben sich beim PC-Pannenhelfer zusammengeschlossen, um Ihnen zu helfen.

Testen Sie den „PC-Pannenhelfer“ jetzt! Nehmen Sie meine Einladung zum GRATIS-Test jetzt an.

ACHTUNG: Dieses Angebot gilt nur bis heute Abend. Denn der PC-Pannenhelfer bietet Ihnen als Leser auch eine persönliche Betreuung per Telefon. Daher ist die Zahl neuer Leser streng begrenzt.

Wie Sie Ihren PC vor Angriffen von außen schützen und dieses Test-Angebot wahrnehmen, erfahren Sie in diesem Video:

Klicken Sie hier, um das Video mit Ton zu starten:



Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Ihr


Michael-Alexander Beisecker
Chefredakteur "Der PC-Pannenhelfer"


Grüße
sunny78


Grüße
sunny78


sunny78  
sunny78
Beiträge: 752
Punkte: 287
Registriert am: 04.01.2013


   

Schützen Sie Ihr Unternehmen wirksam vor Hackerangriffen – mIT Sicherheit zeigt Ihnen wie!
Whats App

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz