Computernews

Wir bitten um Entschuldigung!

#1 von sunny78 , 27.02.2013 21:23

Wir bitten um Entschuldigung!
Liebe Leserin, lieber Leser,

aufgrund einer technischen Panne, waren möglicherweise nicht alle Internet-Seiten aus unseren E-Mail-Newslettern heraus erreichbar. Das Problem ist mittlerweile behoben und alle Seiten sind wie gewohnt erreichbar. Wir bitten die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Computerwissen-Team


Sagenhaft, was Ihr NEUES
iPad alles kann!
Jetzt NEU:
„iPad – Erste Schritte“
Damit starten Sie optimal mit Ihrem neuen Tablet. Entdecken Sie hier ALLE Möglichkeiten des iPads!
Ihre Vorteile: MEHR Spaß, MEHR Nutzen, MEHR Anwendungen mit Ihrem iPad!


Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

Gleich hier anfordern!
Foto

Martin Koch
Tablet-Experte und Autor von „iPad – Erste Schritte“


Liebe iPad-Nutzerin,
lieber iPad-Nutzer,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen iPad.

Egal ob Sie sich Ihr iPad als „Surfbrett“ für die Couch gekauft haben, als mobilen Bilderrahmen, als Musikmaschine, als Spielekonsole, für berufliche Zwecke oder um Bücher und Zeitungen als eBook lesen zu können:

Mit dem „Gewusst-wie“ ist das alles ein Kinderspiel. Und das „Gewusst-wie“ kann schon in wenigen Tagen bei Ihnen sein!

Denn damit Sie sofort loslegen und optimal mit Ihrem neuen Tablet starten können, habe ich für Sie ein neuen Ratgeber geschrieben: „iPad – Erste Schritte“.
Neu:


Alles was Sie zu Ihrem iPad wissen müssen, finden Sie jetzt in meinem neuen Buch „iPad – Erste Schritte“.

Klicken Sie jetzt gleich hier, und ich lasse Ihnen „iPad – Erste Schritte“ noch heute ganz bequem direkt zu Ihnen nach Hause schicken.

Hier klicken!
Lesen Sie unbedingt weiter! Erfahren Sie alles über „iPad – Erste Schritte“

So einfach war es noch nie!

Endlich gibt es mit „iPad – Erste Schritte“ ein Buch für iPad-Nutzer, die von Anfang an ihr iPad optimal konfigurieren und nutzen möchten.

Deshalb bietet Ihnen dieser brandneue Ratgeber alles zu folgenden Themen:
Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

iPad – Erste Schritte. Hier gleich anfordern!
• Grundlagen
• iCloud • Bilder
• den Alltag organisieren • Filme
• Surfen und Mailen • Bücher
• Kommunizieren • die besten Apps fürs iPad
• Audio • Netzwerk- und Druckereinbindung

Starten Sie von Anfang an spaßbringend und erfolgreich mit Ihrem iPad. Klicken Sie jetzt hier! Und bestellen Sie „iPad –Erste Schritte“ noch heute!

Hier klicken!
Entdecken Sie außerdem in iPad – Erste Schritte:

• Mit welchen kostenlosen Zusatzprogrammen Sie blitzschnell mehr aus Ihrem iPad machen (hier klicken)

• Wie Sie mit 3 Finger-Tipps Ordnung auf Ihr iPad-Oberfläche bringen (hier klicken)

• Wie Sie Ihre E-Mail-Knoten einrichten und Mails von jedem Standort aus weiterleiten, ausdrucken, bearbeiten und mit Ihren Terminen synchronisieren (hier klicken)

• Wie Sie Ihr iPad zum Fernsehempfänger machen - ohne Antennen- oder Satellitenanschluss (hier klicken)


• Wie Ihr iPad zur besten Digitalkamera wird, die Sie jemals hatten (hier klicken)

• Was WIRKLICH die besten Gratis-Apps für Ihr iPad sind (hier klicken)

• Wie Sie Daten mit iCloud synchronisieren und auf jedem Rechnern, jeden PC immer den gleichen Datenstand haben, falls Sie unterwegs auf Ihrem iPad gespielt, gearbeitet, Bilder bearbeitet oder Video geschnitten haben (hier klicken)


So holen Sie das Optimum aus Ihrem neuen iPad

In meinem Buch „iPad – Erste Schritte“ gebe ich Ihnen die besten Tipps, wie Sie das Optimum aus Ihrem iPad herausholen. Sogar als „blutiger“ Anfänger. Denn ich habe alles für Sie in einzelnen, leicht nachvollziehbaren Schritten erläutert. Viele Fotos und Screenshots machen es Ihnen leicht, alles nachzuvollziehen. Zum Beispiel:
Wie Sie mit dem iPad Ihre Lieblingsbilder retten!
Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

iPad – Erste Schritte. Hier gleich anfordern!

Stellen Sie sich vor, Sie haben etliche Fotos, an denen Sie zwar sehr hängen, die aber von der Qualität nicht befriedigend sind. Rote Augen ... vergilbte Farben ... Ecken und Kanten ...

In dieser Situation gibt es 2 Arten von iPad-Benutzern:

Die einen, die vielleicht gerade mal wissen, wie sie ihre Fotos aufs iPad bekommen und dort mit all den Fehlern anschauen ... und die anderen, die die „geheimen“ Funktionen der Foto-App des iPad nutzen und sich darüber freuen, mit wenigen Tipps blitzschnell wieder tolle Bilder zu besitzen!
Nun meine Frage:

Welcher von den beiden iPad-Nutzern möchten Sie sein?

Wenn sie jetzt sagen: Der zweite natürlich. Der, der alles aus dieser „Wunderkiste“ rausholt, was wirklich in ihr steckt - dann klicken sie gleich hier. Denn dieser Klick bringt Ihnen meinen neuen Ratgeber „iPad – Erste Schritte“ risikolos direkt zu Ihnen nach Hause!
Ihr zusätzlicher Vorteil:
Sie entdecken die Apps, die wirklich Spaß machen!
Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

Zurzeit gibt es mehr als 100.000 deutschsprachige Apps. Kostenlose und bezahlpflichtige, teure und billige. Doch welche Apps sind wirklich nützlich, machen Spaß und bieten Ihnen genau das, was Sie möchten?

Um Ihnen die Auswahl und den Start mit Ihrem iPad leichter zu machen, stelle ich Ihnen in meinem Buch „iPad: Erste Schritte“ die 33 besten Apps vor, mit denen Sie sofort ... maximalen Spaß haben .. optimale Resultate erzielen ... Ihr iPad noch besser nutzen!

Zum Beispiel:

Möchten Sie ...

• ... im Urlaub schnell kostenlose drahtlose Netzwerke finden, um in Ruhe surfen zu können ohne irgendwelche Kostenfallen befürchten zu müssen?

• ... von Ihrem iPad aus kostenlos Kontakt zu Ihren Freunden halten, egal, wo auf der Welt sie sich befinden?

• ... aus Ihrem iPad einen Fernseher machen, der Ihnen Ihre Lieblingssender bietet, und zwar ohne Antenne und ohne Satellitenschüssel, völlig egal, wo Sie sich gerade befinden?

• ... mit einem kleinen Zusatzprogramm Ihre Mediadaten (Bilder, Filme, Musik, Videos und, und, und) ohne lästiges Verkabeln auf Ihr iPad bringen?

• ... mit Ihrem iPad weltweit kostenlos telefonieren (auch wenn es viele Menschen gibt, die behaupten, dass das gar nicht geht. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, dass es eben doch funktioniert!)

• ... Ihre Musiksammlung auf Ihr iPad bringen - und mit einem kleinen Zusatzprogramm Ihre Sammlung als Galaxy mit Sternensystem und Planeten darstellen, so dass Sie schnell und assoziativ durch Ihre Lieblingssongs navigieren?

• ... zum Rennfahrer mutieren und via iPad auf den besten Rennstrecken der Welt fahren?

Wenn Sie jetzt auch nur einmal „Ja“ gesagt haben, dann klicken Sie unbedingt hier. Denn ab Seite 134 in meinem Buch „iPad – Erste Schritte“ entdecken Sie, mit welchen Apps das geht. Vor allem aber entdecken Sie, wie Sie mit Ihrem iPad viel mehr Spaß haben, als andere Nutzer, die diese Apps und Tipps nicht kennen!

Fordern Sie am besten gleich hier Ihre Exemplar von „iPad – Erste Schritte“ an!

Was Leserinnen und Leser über „iPad – Erste Schritte“ sagen

Natürlich haben Sie vollkommen Recht, wenn Sie jetzt sagen: „Der Herr Koch kann mir hier viel erzählen. Doch ist sein Buch wirklich so gut, wie er sagt?“

Um auch Ihre letzten Zweifel zu zerstreuen, habe ich einige der iPad-Anwenderinnen und Anwender, die mein Buch bereits gekauft haben, um ihre ehrliche Meinung gebeten. Hier einige der Zuschriften (Auszüge):
Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

iPad – Erste Schritte. Hier gleich anfordern!

„Die Tipps sind einfach Klasse. Dabei ist das Buch sehr einfach zu lesen und super erklärt. Auch blutigste Anfänger werden ihr iPad hinterher super nutzen können...“

Timo Großleitner, München

Mit „iPad: erste Schritte“ gibt es endlich ein Buch, das mir auf Anhieb alle Informationen zum neuen iPad zugänglich gemacht hat. Vor allem die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Abbildungen machen alles ganz leicht nachvollziehbar. Ich kann nur sagen: Kompliment dafür!

Marianne Diezen, Ulm


Natürlich hat es seinen eigenen Reiz, ein iPad auszupacken und selber auszuprobieren. Allerdings war es für mich doch sehr hilfreich, gleich die passenden Hilfestellungen (z.B. Ortungsdienste: Vor- und Nachteile) zur Hand zu haben. Zudem ist das Buch gespickt mit Tipps. Deswegen kann ich es hier voll und ganz empfehlen.

Manfred Klaasen, Hamburg

JA, ich will ab sofort auch von den leicht verständlichen Tipps & Anleitungen von „iPad – Erste Schritte“ profitieren und
fordere gleich mein persönliches Exemplar an.

Hier klicken!
Fazit:

• Sie möchten Ihr iPad nicht nur ein bisschen, sondern richtig nutzen?

• Sie möchten mehr Spaß mit Ihrem iPad?

• Sie möchten von Anfang richtig durchstarten, Ihr iPad optimal einstellen, nutzen und konfigurieren, so dass es ein iPad-Leben-lang problemlos läuft?

Dann brauchen Sie jetzt nur noch eins zu tun:

Klicken Sie hier und fordern Sie mein neues Buch „iPad – Erste Schritte“ direkt an! Ich lasse Ihnen „iPad – Erste Schritte“ noch heute ganz bequem direkt zu Ihnen nach Hause schicken.

Foto

Mit besten Grüßen

Unterschrift

Martin Koch
Tablet-Experte und Autor von „iPad – Erste Schritte“

PS:

Was Ihnen Ihr Klick hier alles bringt:

• Erste Schritte - wie Sie nach dem ersten Einschalten Ihr neues iPad einrichten.

• Web und E-Mail: So surfen Sie mit dem neuen iPad im Web, mailen, videotelefonieren oder synchronisieren Ihre Daten via iCloud.

• Adressbuch, Notizen, Kalender und Erinnerungen: So organisieren Sie sich mit dem neuen iPad.

• iTunes - hören und sehen Sie Ihre Medienbibliothek nun überall.

• Fotos, YouTube & Video: So genießen Sie Fotos und Filme in höchster Brillanz
Neu! Buch „iPad – Erste Schritte“

iPad – Erste Schritte. Hier gleich anfordern!

• Tipps & Tricks: So schützen Ihr neues iPad vor fremdem Zugriff

• Und vieles mehr.

Klicken Sie jetzt hier für „iPad – Erste Schritte“


Grüße
sunny78


Grüße
sunny78


sunny78  
sunny78
Beiträge: 752
Punkte: 287
Registriert am: 04.01.2013


   

Hallo Surfer, Blogger, Mailer und Social Networker! Hallo an alle Internetnutzer!
geloeschter beitrag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz