Computernews

Ihr FirmenClip Imagevideo: Mehr Aufmerksamkeit und Erfolg bei Google & YouTube in Mecklenburg-Vorpommern für nur 65 Cent pro Ta

#1 von sunny78 , 12.02.2013 20:43

Liebe User,


ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Sperling und der nette Herr
ist von einer regionalen Redaktion.
Er möchte mir gerne helfen das mein Forum besser bei Google und bei You tube gefunden wird und
das die Webseite nach vorne kommt.
Er macht auch kleine Videos und Fotos rund um mein Forum.
Das finde ich total super und freue mich auf die Zusammenarbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=mQHxkUzGehg


ES FUNKTIONIERT: Mit Ihrem FirmenClip

1. stehen Sie weiter vorn bei Google (dank unserer SEO Video Sitemap),
2. erscheinen Sie bei Google hervorgehoben mit Bild,
3. gewinnen Sie zusätzliche Kunden über YouTube (zweitgrößte Suchmaschine der Welt - gehört zu Google) und
4. präsentieren Ihr Unternehmen Neukunden eindrucksvoll und emotional.

5. >>> NEU: Präsentieren Sie sich ohne Aufpreis mit Ihrer eigenen Video-Mobil-Seite bei über 20 Mio. Smartfone-Nutzern, sobald diese aktuell mobil nach Ihrer Leistung suchen oder Ihren QR-Code (erhalten Sie von uns) in Ihrer Printwerbung scannen.

Suchen Sie z. B. bei Google nach "restaurant kiel meerblick" > unser Kunde "Strandhaus Schwedeneck" erscheint sofort ganz oben MIT BILD!

Und für Ihre weitere Unternehmensplanung: Die komplette Aktualisierung Ihres FirmenClips alle 24 Monate - auch mit völlig neuen Inhalten und Texten nach Ihren Wünschen - für Sie absolut kostenfrei.

Und das alles für weniger als 65 Cent pro Tag!

Bitte vermerken Sie die von Ihnen gewünschten Suchbegriffe auf der beigefügten Buchungsbestätigung und faxen/mailen Sie mir diese unterzeichnet zurück.

Sollten Sie noch Fragen - insbesondere zu den Suchbegriffen haben - sprechen Sie mich gern diesbezüglich noch einmal an.

Unsere FirmenClip- Redaktion kommt dann auf Sie zu und bespricht mit Ihnen die weiteren Details.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für Ihren FirmenClip entscheiden, denn es ist wirklich ein tolles Produkt zu einem sensationellen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

InfoClick24
Marketingagentur GmbH



Mail: mail@infoclick24.de

Dieter Sperling

Fon 0431/67070295
Fax 0431/6 70 70 222



Grüße
sunny78


Grüße
sunny78


sunny78  
sunny78
Beiträge: 752
Punkte: 287
Registriert am: 04.01.2013


   

Iron Horses
Wenn ihr Probleme mit dem Forum habt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz